© Staatsbad Norderney GmbH
Das neue Norderney-Lifestyle-Magazin
Staatsbad Norderney GmbH & greenbox design GbR & CMS Cross Media Solutions
Vom klassischen Gastgeberverzeichnis zum hochwertigen Verkaufsmagazin: Das Norderney-Lifestyle-Magazin setzt auf Zeitgeist und Lebensart und vermittelt das Selbstverständnis der Insel mit jungem Layout, professionellen Bildern und einem Mix aus kurzweiligen Reportagen, skurrilen Fundstücken und Anekdoten.
Gastgeberverzeichnis und Reisebegleiter gehören zum Gesamtpaket. Das Magazin soll den Leser auf eine bilderreiche Norderney-Reise mitnehmen und emotional an die Destination binden. Social-Media-Aktionen fordern zum Mitmachen auf.
Vertrieben wird das Magazin deutschlandweit – in einigen Regionen auch ganzjährig – über den Presse-Grosso und über Bahnhofsbuchhandlungen sowie Schweizer Arztpraxen. Durch die Neuausrichtung ist das Magazin auch für Anzeigen von Kosmetikfirmen, Gastronomie oder Einzelhandel interessant.
2015 Bewerber
Das gefiel der Jury
- Weiterentwicklung der Marke, nah an Zielgruppe
- ungewöhnlicher und erfolgreicher Vertriebsweg
- hochwertiges Premiumprodukt