sleeperoo - Die Nacht, der Ort und Du
sleeperoo GmbH
Egal ob im Fußballstadion, im Museum oder auf einer Seebrücke – der mobile Schlafwürfel bietet Gästen wie Destinationen neue Möglichkeiten. Sleeperoo ist als Pop-Up-Konzept gedacht und lässt Gastgeber einen Erlebnisraum als außergewöhnlichen Übernachtungsort neu inszenieren. Für die Gäste ist das mobile Zimmer ein Blickfang, ein Instagram-Moment, der die Sehnsucht nach Exklusivität bedient.
Die lokalen Partner profitieren von dem ausgefeilten Konzept: Ihnen wird nicht nur der einfach auf- und wieder abbaubare Cube inklusive Ausstattung zur Verfügung gestellt. Sie bekommen auch professionelle Unterstützung. Denn die sleeperos werden nach einheitlichen Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit der sleeperoo GmbH bewirtschaftet. Der Spotanbieter ist für die Bereitstellung des Standortes zuständig. Ein ausgewählter Gastgeber übernimmt die Serviceleistungen, wie Check-in und Reinigung vor Ort. Für die Vermarktung, Buchung und Zahlungsabwicklung ist die sleeperoo GmbH zuständig.
Die Jury meint: Mit seinen mobilen Design-Sleep-Cubes schafft die sleeperoo GmbH außergewöhnliche Übernachtungserlebnisse. Destinationen können so Orte temporär emotional inszenieren, bei denen das vorher nicht möglich war. Das Konzept umfasst ein gebrandetes und buchbares Produkt mit hohem Standardisierungsgrad.
Das gefiel der Jury:
- Produkt mit hohem Standardisierungsgrad, das auf eigene Infrastruktur anwendbar ist
- schafft Kommunikationsanlass für den Ort, der Marke sleeperoo mitnutzen kann
- Destination macht ein emotionales Bild buchbar