Start des Deutschen Tourismuspreises 2021
am 14.06.2021Alle eingereichten Bewerbungen werden nach den Kriterien Innovation, Qualität & Kundenorientierung, wirtschaftliche Effekte sowie soziale und ökologische Nachhaltigkeit bewertet.
Eine Expertenjury wählt im Anschluss die besten Einreichungen, die im Zuge des Deutschen Tourismustages 2021 präsentiert werden. Die Teilnehmer können dann den Publikumsliebling wählen.
Alle Informationen zum Wettbewerb gibt es hier.
Bewerbungen können bis zum 16. August 2021 eingereicht werden.
Premium-Partner des Deutschen Tourismuspreises 2021 sind der ADAC und die Deutsche Bahn. Als Medienpartner begleiten fvw, die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung und PUBLIC MARKETING den Wettbewerb. Mit der wissenschaftlich-konzeptionellen Begleitung des Deutschen Tourismuspreises 2021 ist PROJECT M mit seinen Partnern neusta Grafenstein, Teejit und TN Deutschland beauftragt.